
Wir konzipieren, programmieren und koordinieren die Digitalisierung Ihres Gebäudes oder Quartiers.
Was auch immer Ihre Wünsche sind, unser modulares System bietet die perfekte Lösung aus einer Hand. Unser kompetentes, interdisziplinäres Team geht gemeinsam mit Ihnen den Weg zur digitalen Transformation Ihres Gebäudes oder Quartiers. Mit unserem breiten Skillset begleiten wir Sie in einem maßgeschneiderten Prozess durch die gesamte digitale Implementierung Ihres neuen Tools. Damit Ihr Tool auch nach erfolgreicher Umsetzung up-to-date bleibt und wir laufend an der Entwicklung neuer Features arbeiten, bieten wir fortlaufenden Support damit Ihr Gebäude auch zukünftig weiter digital wachsen kann.
Services

Pocket Produkte
Pocket Produkte
Website mit Login
Native App
Digitales Schwarzes Brett

Admin Software
Admin Software
Dynamisches Informationsformular
Digitaler Dokumententransfer
Back-End für Schwarzes Brett
Verwaltungstool für ihre Features
Digitale Zutrittssysteme

Customized App
Customized App
White Label Lösung
Corporate Identity
Corporate Design

Programmier-Leistungen
Programmier-Leistungen
Feature Sonderwünsche
Schnittstellen
Individuelle Anpassungen

IT-Support
IT-Support
Kundenservice
Datensicherung
Fehlerbehebung & Wartung

Planung & Konzept
Planung & Konzept
Konzeptionierung & Implementierung der Pocket Produkte
Bestandsanalyse & Wettbewerbsbegleitung
Begleitung individual Projekte (Office & Quartiere)

360 Grad Begleitung
360 Grad Begleitung
Quartier- und Projektwebsiten
Corporate Identity für Standorte
Marketingunterlagen

Community Management
Community Management
Vernetzt Nutzer:innen
Aufbau & Aktivierung einer Community
Jahresplanung von Inhalten
Organisation von Veranstaltungen
Belebung des Standortes
Verbesserung der Work-Life Balance am Standort
Pocket House setzt auf digitale Ethik
Bei unseren Entwicklungen und Digitalisierungsprozessen stellen wir stets den Menschen in den Mittelpunkt. Um festzustellen, welche Bereiche im Gebäude- und Quartiersmanagement digitalisiert werden sollen und welche von einer analogen Abwicklung durch einen Community Manager profitieren, sind umfassende Evaluierungen ein fixer Bestandteil unserer Arbeit.
Im Vorfeld werten wir aus welche Probleme, Abläufe und Prozesse digital gelöst werden sollten und welche bewusst “menschlich” gesteuert bleiben. Diese Bereiche fallen in die Zuständigkeit des Community Managers. Unseren Fokus auf den Menschen zu legen, bedeutet für uns also nicht nur auf die technische Machbarkeit zu achten, sondern darüber hinaus die resultierenden sozialen Auswirkungen im Blick zu behalten.
- Transparenz
- Unabhängigkeit von Werbeumsätzen & Datenverkauf
- Keine geschaltete Werbung
- Hausinternes Programmierer:innen-Team
- Universitäre und außeruniversitäre Forschung