Digital informieren, organisieren und verwalten

Die COVID-19-Pandemie hat der Arbeitswelt vor Augen geführt, wie essentiell die Anpassung von Arbeitsweisen hin zu digitalen Prozessen und Lösungen ist. Spätestens seit den ersten Lockerungen der Corona-Beschränkungen und der damit verbundenen Rückkehr von Mitarbeitern an den Arbeitsplatz wurde deutlich, dass flexiblere Arbeitszeitmodelle und Remote Working eine Schlüsselrolle spielen. Hierfür benötigen wir innovative und digitale Tools, um Serviceausfälle zu verhindern und eine 24/7 Kommunikation sowie Information zwischen Kunden, Partnern und Mitarbeitern zu gewährleisten.
CovidHelp besteht aus mehreren Pocket House Features, die den Arbeitsalltag transparent, digital und ortsunabhängig unterstützen.

ProduktAlle Pocket ProdukteEinsatzGebäude und QuartiereShare:

Digital informieren, organisieren und verwalten

01

Ihre schnelle digitale Lösung

Bestehend aus vielen innovativen Features, können organisatorische Prozesse, Information sowie Verwaltung digital, smart und ortsunabhängig gehandhabt werden.

  • Erstellung von aktuellen News, damit alle Mitarbeiter stets informiert sind
  • Versenden von Push-Nachrichten in Echtzeit an alle Mitarbeiter
  • Ortsunabhängige, transparente Organisations- und Kommunikationslösung
  • Digitale Raumbuchung per App
  • Bequeme Sitzplatzbuchung per App
02

Sicherheit & langfristiger Mehrwert

Innovative Organisations- und Informationstools erzeugen nicht nur während der COVID-19-Pandemie Vorteile, sondern werden auch danach nicht mehr aus der Arbeitswelt wegzudenken sein.
Mit unseren Pocket House Features setzen Sie jetzt schon wertvolle Schritte im digitalen Arbeitsmanagement.

  • Ortsunabhängige, direkte Erreichbarkeit aller Mitarbeiter
  • Webbasierte Administrationssoftware ermöglicht
    das Arbeiten im Home-Office
  • Neue räumliche Organisation von verschiedenen Bürostandorten
  • Besser nutzbare Mittagspause durch ideales Zeitmanagement
  • Teilen von wichtigen Dokumenten, Informationen uvm. zentral über eine Plattform

03Die WKÖ Aussenwirtschaft listet die Pocket House GmbH als innovatives Unternehmen zur Bewältigung der Corona Krise.

Die Pocket House GmbH zählt zu den Vorreiterinnen digitaler Organisation, Verwaltung, Servicierung und Informationsbereitstellung von Immobilien bzw. Quartieren. Als Experte im PropTech-Sektor entwickelt das Unternehmen Web- und App-Lösungen, sowie digitale Prozesse für Property und Facility Management.
Besonders in Zeiten der COVID-19 Krise gewährleisten die individuell anpassbaren, innovativen Features höhere Sicherheitsstandards für Benutzer und stellen Services und Informationen sicher und in Echtzeit zentral an einem Ort zur Verfügung. Durch die eigene Administrationssoftware ist es auch für Property Manager möglich, ihre Gebäude von überall aus zu organisieren und ihre Mieter auch zu Hause zu informieren.

04Projektbeispiel Grätzelmixer

Some description text for this item

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Grätzelmixer

Grätzelmixer

Consultant

Pocket House © 2021. All Rights Reserved.