
Vorteile
Mit Pocket House genießen Bewohner, Eigentümer und Dienstleister zahlreiche Vorteile:
- einzelne, zentrale Plattform für Organisation, Servicierung und Information
- Echtzeit-Kommunikation & Vernetzung aller Nutzer
- Zeitersparnis, Unterstützung im Alltag & erhöhte Lebensqualität
- Zugang zu In-Home & On-Demand Diensten sowie On-Request Services
- Sharing-Möglichkeit von gemeinsamen Räumen und Infrastrukturen – dadurch effizientere Nutzung von Ressourcen
- mehr Komfort und Sicherheit Zuhause
- optimierte Wartungsanfragen & reibungsloser Gebäudebetrieb
Mehrwert
- Steigerung im Wohnservice-Bereich
- gesteigerte Transparenz & Effizienz
- mehr Lebensqualität = Mieter- & Bewohnertreue
- Wettbewerbsfähigkeit innerhalb der Branche & Wertsteigerung

Mit Pocket House servicieren, organisieren und informieren Sie ihre Bewohner. Digital und zentral über eine Plattform.
03Features
Wählen Sie aus unseren zahlreichen Features jene aus, die ideal zu Ihren Anforderungen passen. Unsere flexible Software nach dem Baukastenprinzip erlaubt Tools zusammenzustellen, die sich individuell an Ihre Immobilie anpassen und bei Bedarf laufend um neue Features erweitert werden können.
Organisation

Kalenderfunktion
Organisieren Sie wichtige Termine und stellen Sie diese übersichtlich für alle Bewohner zur Verfügung.

Schadensmeldung
Organisieren und planen Sie Wartungsanfragen bzw. Reparaturen, weisen Sie Gebäudepersonal zu und senden Sie Statusaktualisierungen.

Raumbuchung
Verbessern Sie Ihre Raumauslastung durch das digitale Buchungssystem, inkl. Zutrittsmanagement und automatischer Verrechnung.

Parkplatzbuchung
Organisieren Sie freie Parkplätze und -flächen durch das digitale Buchungssystem und informieren Sie über Verfügbarkeiten.
Servicierung

Paketbox-Schnittstelle
Anbindung von Paketlieferservice möglich (Voraussetzung: passende Schnittstelle).

Orientierungsplan
Verorten Sie Servicestellen, Dienstleister und Infrastrukturen in der Nähe, die für Ihre Nutzer relevant sind – für eine bessere Übersicht.

Carsharing-Schnittstelle
Anbindung von Mobilitätsanbieter möglich (Voraussetzung: passende Schnittstelle).

FAQ`s
Stellen Sie allgemeine Informationen über Objekt, Organisation, Technik und vieles mehr zur Verfügung.

Digitale Bezahlfunktion
Integrieren Sie Faktuierungswerkzeuge (z. B. Wirecard) in Ihr Tool und ermöglichen Sie so einen nahtlosen Abrechnungsprozess.

Digitaler Zutritt
Integrieren Sie digitale Zutrittssysteme und erteilen Sie Nutzern gezielt Zugänge zu bestimmten Räumen (z. B. Gemeinschaftsräume).

Services
Ihr Netzwerk an Servicepartnern und lokalen Anbietern stellt eine Reihe von On-Demand Services zur Verfügung.

E-Tankstelle-Schnittstelle
Anbindung von E-Tankstellen-Anbieter möglich (Voraussetzung: passende Schnittstelle).
Information & Kommunikation

Push-Nachrichten
Informieren Sie zeitnah und gezielt und stellen Sie sicher, dass wichtige Informationen von den Nutzern leichter wahrgenommen werden können.

News
Informieren Sie über relevante Neuerungen oder geben Sie Ihren Nutzern wichtige Updates.

Digitales Schwarzes Brett
Stellen Sie Ihren Bewohnern aushangpflichtige Dokumente digital und jederzeit zur Verfügung.

Dokumente
Bündeln und speichern Sie wichtige Dokumente an einem zentralen Ort und stellen Sie Bewohnern einen individuellen Bereich zum Speichern von Unterlagen zur Verfügung.
04Projektbeispiel Grätzelmixer
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