Unser Service für Sie

01...ist von Anfang an ein Gemeinschafts­prozess

Was auch immer Ihre Wünsche sind, unser modulares System bietet die perfekte Lösung aus einer Hand! Unser kompetentes Team, mit Fachwissen in verschiedensten Bereichen, geht gemeinsam mit Ihnen den Weg zur digitalen Transformation Ihres Gebäudes oder Quartiers – und zwar vom Anfang bis zum Schluss und sogar darüber hinaus: Mit unserem breiten Skillset begleiten wir Sie in einem maßgeschneiderten Prozess durch die gesamte digitale Implementierung Ihres neuen Tools und supporten Sie auch danach weiter. Weil wir außerdem laufend neue Features für unsere Produkte entwickeln und dafür sorgen, dass diese immer State of the Art sind, kann Ihr Gebäude auch zukünftig weiter digital wachsen.

Wir sind für Sie auf der Mission, erstaunliche Wohn – und Arbeitsplatz­erlebnisse rund um ihr Gebäude und Quartier zu schaffen.

02Services

Entdecken Sie unser umfassendes Serviceangebot in vielfältigen Bereichen auf einen Blick:

03Warum setzt Pocket House auf digitale Ethik?

Bei unseren Entwicklungen und Digitalisierungsprozessen stellen wir stets den Menschen in den Mittelpunkt. Um festzustellen, welche Bereiche im Gebäude- und Quartiersmanagement digitalisiert werden sollen und welche von einer analogen Abwicklung durch einen Community Manager profitieren, sind umfassende Evaluierungen ein fixer Bestandteil unserer Arbeit. Im Vorfeld werten wir aus welche Probleme, Abläufe und Prozesse digital gelöst werden sollten und welche bewusst “menschlich” gesteuert bleiben.

 Diese Bereiche sind die Zuständigkeit des Community Managers. Unseren Fokus auf den Mensch zu legen bedeutet für uns also nicht nur auf die technische Machbarkeit zu achten, sondern darüber hinaus die resultierenden sozialen Auswirkungen im Blick zu halten.

  • Transparenz
  • Unabhängigkeit von Werbeumsätzen & Datenverkauf
  • keine geschaltete Werbung
  • Lokalität – Hausinternes Programmierer Team
  • Universitäre und außeruniversitäre Forschung

Pocket House © 2020. All Rights Reserved.