
Community Manager
Sie möchten Ihren Standort beleben, ein eigenes kleines Ökosystem rund um Ihr Gebäude oder Quartier aufbauen oder Ihre bestehende Community mit Inhalten versorgen? Weil wir bei unserer Arbeit an Entwicklungen und Digitalisierungsprozessen stets den Menschen in den MIttelpunkt stellen, geben wir Ihnen nicht nur ein modernes Tool an die Hand, sondern legen zusätzlich größten Wert darauf, dass bestimmte Aufgaben bewusst in menschlicher Hand bleiben. Bei der laufenden Pflege, Bespielung und inhaltlichen Befüllung Ihres Tools unterstützt Sie der Community Manager: Als erster Ansprechpartner ist er die Kommunikationsschnittstelle zwischen Property Manager, Dienstleistern am Standort und den Nutzern. Von attraktivem Content, über relevante News und Services, bis hin zum maßgeschneiderten, zum Standort passenden Eventangebot, stellt Ihr Community Manager außerdem alles bereit, was die Nutzer Ihres Gebäudes oder Quartiers brauchen und sich wünschen. Denn nur durch kontinuierliche Bespielung mit Informationen, Angeboten und relevanten Inhalten erfahren Ihre User die Servicierung, die zu gesteigerter Zufriedenheit am Standort und verbessertem Mieterlebnis bestehender Nutzer führt sowie neue Mieter anzieht.