TwentyOne

Bis 2025 entsteht in Floridsdorf ein neues, vielseitiges Businessquartier – das TwentyOne. Bereits jetzt steht hier eine smarte und digitale Verbindung von Lebens- und Arbeitswelt im Vordergrund. Pocket House wurde vom Immobilienentwickler Bondi Consult mit der Entwicklung bzw. Betreuung der Quartiers-App sowie mit dem Aufbau und Design der neuen TwentyOne-Website beauftragt. Hier können sich alle Interessierten sowie potenzielle Mieter:innen über die Vorteile des Quartiers informieren.

ProduktPocket WebsiteEinsatzQuartierKundeBondi Consult GmbHStartApril 2022Websitewww.twentyone.immoShare:

TwentyOne

Kundenfeedback

Angefangen von der Quartiersentwicklung über die Website und App bis hin zum zukünftigen Community Management hat uns Pocket House bei jedem Schritt begleitet. Wir konnten uns stets auf die Expertise verlassen und freuen uns mit Pocket House einen zuverlässigen Projektpartner zu haben.

Bondi Consult GmbH

Bondi Consult GmbH

Immobilienentwickler

Pocket House © 2024. All Rights Reserved.